Der Boost für Ihre Kommunikationskampagne
Kampagnenhelfer unterstützt Sie bei Ihrer Kommunikationskampagne. Strategie entwickeln, planen, umsetzen – wir sind Ihr starker Partner, der zusammen mit Ihnen für Ihre Ziele arbeitet.
- Feedback: wo steht Ihre Kampagne und was ist zu tun?
- Rat und Tipps: was können Sie optimieren und wie?
- Unterstützung: welche Aufgaben können Experten für Sie übernehmen?
So arbeitet Kampagnenhelfer.de für Sie und Ihre Kampagne
Schritt 1
Melden Sie sich kostenlos und unverbindlich bei Kampagnenhelfer.de an. Richten Sie Ihr persönliches Nutzerkonto ein.
Schritt 2
Geben Sie an, welche Kommunikationsaufgaben Sie haben und welche Kampagne Sie durchführen. Hierzu beantworten Sie einfache Fragen zu Ihrer geplanten oder laufenden Kampagne.
Schritt 3
Managen Sie Ihre Kampagne in Ihrer individuellen Kampagnenzentrale. Sie wird in Ihrem persönlichen Nutzerkonto für Sie eingerichtet. Dort finden Sie Möglichkeiten, Ihre Kampagne zu analysieren und zu optimieren.
Schritt 4
Wählen Sie in Ihrer Kampagnenzentrale Services, die Ihre Kampagne weiterbringen. Sie können den Kampagnencheck (c) durchführen, Fragen an Experten stellen oder Aufgaben an Experten vergeben. Einige Basisservices sind kostenfrei.
Schritt 5
Erhalten Sie die gewünschte Unterstützung. Geben Sie Ihrer Kampagnen den entscheidenden Schub in Richtung Erfolg.